Makita BDF343RHX3 Akku-Bohrschrauber 14,4 V Li-Ionen

 Aktualisiert am: 10.01.2019

Der Akku-Bohrschrauber BDF343RHX3 von Makita arbeitet mit leistungsstarken 14,4 Volt, einem Li-Ionen Akku und verfügt über ein 96-teiliges Zubehörset im Alu-Koffer. Heimwerker sind mit diesem Gerät bestens für alle Schraub- und Bohrarbeiten ausgerüstet.

Der Akku-Bohrschrauber BDF343RHX3 von Makita arbeitet mit leistungsstarken 14,4 Volt, einem Li-Ionen Akku und verfügt über ein 96-teiliges Zubehörset im Alu-Koffer. Heimwerker sind mit diesem Gerät bestens für alle Schraub- und Bohrarbeiten ausgerüstet.
8.92

LEISTUNG

9/10

    LADEZEIT

    8/10

      HANDHABUNG

      9/10

        VERARBEITUNG

        9/10

          PREIS/LEISTUNG

          9/10

            Merkmale

            • - Sehr handlich
            • - Gute Verarbeitung
            • - Leicht
            • - Tolles Zubehör-Set
              Der Akku-Bohrschrauber BDF343RHX3 ist mit einem Elektronikschalter für die stufenlose Drehzahlsteuerung und einem Rechts-/Links-Lauf ausgerüstet. Der Drehmoment lässt sich in 16 Stufen plus Bohrstufe einstellen. Ein Handgriff mit eingelegtem Gummipolster sorgt für sicheren Halt und komfortables Arbeiten. Damit keinerlei unnötige Arbeitspausen entstehen, liegen dem Gerät gleich 2 Akkus bei. Ist einer mal leer, benutzt man also einfach den zweiten. Das Aufladen eines Akkus geht allerdings auch mit dem mitgelieferten Ladegerät ziemlich rasch. In einem hochwertigen Aluminium-Koffer findet man reichlich Zubehör von guter Qualität. U.a. sind mehrere Bit-Sätze, einCuttermesser, ein 2 Meter Maßband und eine gefüllte Bohrerkasette dabei.
              Der Makita BDF343RHX3 Akkuschrauber besticht auf den ersten Blick durch eine sehr gute Verarbeitung. Er liegt optimal in der Hand, wiegt nicht zuviel und verfügt über ordentlich Power. Das Schrauben funktioniert perfekt; die Drehzahl lässt sich bestens am Druckknopf regulieren und dasSchnellspannbohrfutter hat eine Einhand-Spannfunktion, die den Bohrer quasi wie eine Ratsche spannt. Man kann sehr genau und feinfühlig mit dem Gerät arbeiten, und es erledigt alle Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit. Die Akkus halten angenehm lange; ist doch mal einer leer, nimmt man einfach den zweiten, während der erste wieder auflädt. Das Ladegerät verfügt übrigens über eine praktische LED-Anzeige, so dass man immer gleich informiert ist, wie es um den Ladezustand des Akkus steht. Die beiliegenden Bits und Bohrer sind ebenfalls von bester Qualität und gut ausgewählt. Damit ist man erstmal auf längere Zeit für alle möglichen Arbeiten gut ausgerüstet. In einem großen und schicken Alukoffer lässt sich das Gerät mitsamt dem Zubehör verstauen.
              Fazit
              Der Makita Akkuschrauber BDF343RHX3 überzeugt durch eine enorme Powerausgezeichnete Bedienbarkeitsehr leistungsstarke Akkus und reichlich Zubehör für alle Anlässe. Schrauben und Bohren wird mit dieser Maschine zu einem Kinderspiel. Sie erfüllt im Grunde bereits Profiansprüche, daher werden alle Heimwerker ihre Freude an ihr haben und den Kauf nicht bereuen. Mit diesem Akku-Bohrschrauber hat man ein Allroundgerät von bester Qualität zu Hause und ist für jegliche Anforderungen sehr gut gerüstet. Falls Sie nach der Suche nach dem Besten Akkuschrauber sind, ist ihre Suche somit beendet. Eine kraftvolle und zuverlässige Maschine wie diese werden Sie nicht so einfach wieder finden können. Ein tolles Bit-Set ist auch noch dabei, somit muss dies nicht noch extra nachgekauft werden.  Klare Kaufempfehlung! 

              Kommentieren

              • Top gerät, mit diesem Akkuschrauber macht das Arbeiten richtig Spaß!
                Makita ist eine super Marke die zwar nicht gerade günstig ist aber sie ist definitiv ihr Geld wert.
                Nur zu empfehlen!!!

              • Also ich nutze dieses Gerät Privat und auch auf der Arbeit in der Schlosserrei einer großen Firma und kann nur sagen das diese Gerät einen überragende Qualität hat und der Preis vollkommen gerechfertigt ist. Für jeden der mehr als ein paar Schrauben/ Löcher o.ä. Bohrt schraubt oder sonstwas en absolutes muss.

              • Bin von der Maschiene SEHR beeindruckt!

                Bis jetzt ist das der beste Akkuschraber den ich verwendet habe.

                Akkus haben eine SUPER Leistung und hält wirchlich sehr lange.
                Der Akkuschrauber wiegt genau richtig.. nicht zu viel.. und nicht zu wenig.. sehr angehem zu arbeiten.

                1a-Makita Qualität

              • Der war am Anfang noch mit 1,3 V Akkus soweit ich mich errinern kann.. gut dass das ein Upgrade bekommen hat!

                Ich sehe jetzt nach dem Akku-Upgrade keinen Grund mehr diesen Akkuschrauber nicht zu kaufen. Teuer ist es, aber wie oft kauft man einen neuen Schrauber ? haha

              • Hallo liebes AkkuschrauberTest Team,

                vielen Dank für den Testbericht! Hat mir bei meiner Entscheidung geholfen!

                Ich verwende meinen Akkuschrauber sehr oft und kann mich über den BDF343RHEX5 nicht beschweren. Seit Monaten bereits im Betrieb!

                Liebe Grüße aus Berlin!

              Kommentar hinterlassen

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.